Drucken

Besuch Theatergemeinde St. Josef 2007

Eine kleine Abordnung der Schwoagara Dorfbühne unter der Leitung von 2. Vorstand Esther Beringer (Michael Hartl weilte im wohl verdienten Urlaub) machte sich am 28.07.2007 auf nach Österreich in die wunderschöne Oststeiermark, die auch zu Recht die Toskana Österreichs genannt wird. Der Besuch galt den Mitgliedern der Theaterrunde St. Josef, um das diesjährige Theater "Das Hörrohr" mit Fini Walter in der Hauptrolle anzusehen.
Neben den obligatorischen Besuch einer Buschenschenke, sowie dem Besuch der Aufführung im Theater im Bauernhof, gab es auch einen kleinen Empfang des Bürgermeisters von St. Josef, bei dem uns die Dorfchronik dieser sehr lebendigen Gemeinde überreicht wurde. Am Sonntag konnten wir dann, begleitet von einigen Mitgliedern der Theaterrunde noch den sehr gut angelegten Theaterweg gehen und diesen mit dem DIPLOM geprüfter Schauspieler abschließen. Die Gastfreundschaft, sowie das gesamte Ambiente waren nicht mehr zu überbieten und unser Dank gilt allen Mitgliedern der Theaterrunde für die zwei schönen Tage, die sie uns in St. Josef bereitet haben.

Der Bürgermeister von St. Josef mit Esther Beringer. Natürlich muss unsere Freundschaft auch mit einem Gläschen "Schilcherwein" besiegelt werden.

 

Diese zwei "Putzfrauen" haben uns durch den Theaterweg geführt - man kann sich denken das wir aus dem Lachen nicht mehr herauskamen. Der rechte ist Ronny Statthaler, der zweite Vorstand der Theaterrunde St. Josef. Unsere Abordnung während des Besuches des Theaterweges St. Josef